• Jobs Job bei amplitrain systems GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

amplitrain systems GmbH

Mannheim

Mannheim

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) amplitrain systems GmbH Mannheim Mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb gesucht.

Die Gmbh Ist Hersteller Und Weltweiter Vertreiber Von Innovativen Auf Strom Basierenden Ganzkörpertrainingsgeräten Das -trainingsgerät Wird In Deutschland Gebaut Und Erfüllt In Punkto Bedienung Und Verarbeitung Höchste Qualitätskriterien Unser Unternehmen überzeugt Mit Nationalem Und Internationalem Erfolg Und Schnellem Wachstum Außerdem Bieten Wir Regelmäßig Fachschulungen An Bei Denen Sich Interessenten Und Anwender Informieren Können Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Engagierten Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiraum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einem Aufstrebenden Unternehmen Eine Systematische Einarbeitung Ständige Fortbildung Und Individuelle Förderung Eine Neue Herausforderung Mit Langfristiger Perspektive Eine Sichere Festanstellung Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Provisionsanteil Sowie Umfangreichen Sozialleistungen Ihre Aufgaben Bei Uns Sie Arbeiten Von Unserem Standort Mannheim Aus Und Betreuen Interessenten In Ihrem Zugeordneten Plz-gebiet Sie Kontaktieren Und Informieren Unsere Zielkunden Durch Telefonische Erstansprache Und Gewinnen So Strukturiert Und Aktiv Neue Kunden Oder Bahnen Kontakte Bzw Termine An Sie Bereiten Strukturiert Telefongespräche Nach Und Pflegen Unsere Datenbank Sie Präsentieren Unser Produkt Vor Ort Beim Interessenten Oder In Unserem Showroom An Unserem Standort Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Branchenkenntnisse Von Vorteil Aber Keine Bedingung Selbstsicheres Auftreten Mit überzeugender Und Situationsgerechter Kommunikation Starke Verhandlungskompetenz überzeugungskraft Und Abschlusssicherheit Hohes Engagement Eigeninitiative Und Begeisterung Für Den Vertrieb Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Loyalität Gepflegtes Und Sportliches Erscheinungsbild Sie Wollen Teil Unseres Starken Teams Werden Wir Bieten Ihnen Mehr Als Nur Einen Job: Begeisterung Statt Dienst Nach Vorschrift Ein Echtes Team Statt Nur Kollegen Und Eine Berufung Statt Nur Einem Beruf Sie Wollen Mehr Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Denn Wir Sind überzeugt Davon Dass Ein Job Genau Das Sein Sollte: Viel Mehr Als Nur Ein Job Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Web E-mail Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Fitnesskaufmann Fitnesskauffrau Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Fitnesskaufmann Fitnesskauffrau Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb Gesucht Mannheim Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Außendienst Account-Manager Vertriebsberater Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Bürokaufmann Industriekaufmann Fitnesskaufmann Fitnesskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) im Team Customer Service
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   amplitrain systems GmbH (Mannheim)

Senior Sales Manager National / International (m/w)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

Lagermitarbeiter:in